tag:blogger.com,1999:blog-154421535037157824.post8703318415822301381..comments2023-08-28T17:05:19.951+02:00Comments on (B)Advertising with Style: „World’s biggest Creative Department“Der (B)Advertiserhttp://www.blogger.com/profile/08809075168445541465noreply@blogger.comBlogger1125tag:blogger.com,1999:blog-154421535037157824.post-21374944490832998212009-03-05T13:56:00.000+01:002009-03-05T13:56:00.000+01:00Von OpenAd.net habe ich auch schon gehört. Ein int...Von OpenAd.net habe ich auch schon gehört. Ein interessanter Ansatz – wenn man seine Marke kennt und weiß was man will. Die Verlockung einfach mal ein paar dutzend gute "Ideen" günstig zu bekommen, ist natürlich groß. Aber oftmals sind das eben auch keine echten Ideen, sondern nur mehr lustige Filme, Anzeigen oder Radiospots.<BR/>Gute Werbung (die der Marke auch langfristig hilft) braucht häufig Timhttps://www.blogger.com/profile/15434155291729856694noreply@blogger.com