Montag, 26. September 2011
GORE-TEX schickt virale Spots ins Rennen
Dass GORE-TEX-Produkte wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv hat sich sicher inzwischen herum gesprochen. Aber das versprechen viele andere Outdoor-Produkte heute auch, halten aber nicht immer, was sie da so vollmundig versprechen. Mit einer Serie von drei viralen Fünf-Minuten-Spots will GORE-TEX nun beweisen, dass der Platzhirsch unter den Hightech-Outdoor-Textilien-Anbietern wirklich hält, was seine Werbung verspricht: "Guaranteed To Keep You Dry.". Der erste von drei wirklich sehenswerten Spots ist seit dem Wochenende "on air" und verteilt sich vermutlich schon Epidemie-artig unter Werbern und Outdoor-Fans.
Ausgedacht hat sich die Spots um die beiden Protagonisten Gorden und Ted die Münchener Great White Ark Online Marketing GmbH. Realisieren durfte die unterhaltsamen Spots Jochen Hirschfeld mit seiner Living Room Pictures Produktion.
Den ersten viralen Spot kann man auf YouTube (hier) ansehen. Wer mehr über GWA beziehungsweise Great White Ark erfahren möchte kann sich (hier) schlau machen. Kontakt zu Living Room Pictures findet ihr (hier).
Abonnieren
Posts (Atom)