Mittwoch, 11. Januar 2012
ESCADA scheint wieder zurück
Mit neuen Kollektionen jüngere Kundinnen finden: ESCADA wieder auf Erfolgskurs (Foto: ESCADA).
Die Welt berichtet (hier), wie ESCADA mit indischem Geld und schlankeren Kollektionen zu niedrigeren Einstiegspreisen den Turnerbund schafft.
Mehr über ESCADA beim (B)Advertiser (hier).
Absteigen, um aufzusteigen: Die Erfolgsstrategie von Mammut
Mammut ist auch immer für eine unkonventionelle Werbeidee gut. |
In einem gut recherchierten Beitrag berichtet die Financial Times Deutschland (hier) über die Erfolgsfaktoren der Schweizer Outdoor-Marke Mammut; wie es Mammut-Chef Rolf G. Schmid geschafft hat vielen Versuchungen zu widerstehen und seine "gut geölte Outdoor-Maschine" trotzdem erfolgreich auszubauen, ohne bei seinen wichtigsten Käufergruppen an Glaubwürdigkeit zu verlieren.
Weitere Post zur Marke Mammut beim (B)Advertiser (hier).
Abonnieren
Posts (Atom)