Donnerstag, 17. Februar 2011

Erste Erfahrungsberichte mit Facebook Deals in Deutschland


Gravis, Cinemaxx und Vapiano berichten über erste deutsche Erfahrungen mit Facebooks Mobile Couponing Anwendung "Facebook Deals". www.facebookmarketing.de hat diese Woche drei der ersten Anbieter von Facebook Deals (Mein Post hierzu hier) zu ihren Erfahrungen mit dem neuen Location Based Social Network Promotion Tool (Wow! Was ein Begriff!) befragt und interessante Antworten bekommen, von denen andere Früh-Adopter im deutschen Markt sicher nur profitieren können.

Zu dem Interview geht’s (hier).


Missoni versucht's mit Wimmelbildern


Juergen Teller für Missoni im Museum of Everything in London. Foto: Missoni.

Durchgedrehte Hippie-Mädchen vor buntem Spielzeug durfte der in der Mode unvermeidbare Juergen Teller für Missonis Frühjahrs-Kollektion 2011 in Szene setzen. Dass man die eigentliche Mode vor dem chaotischen Hintergrund kaum noch wahrnehmen kann hat offenbar weder den ewig überblitzenden Starfotografen noch die Missoni-Patriarchin Angela Missoni (auf dem Foto rechts) gestört.

"... it is the face off between the family and the weird and wondrous art that creates the artistic tension." lautet die offizielle Rechtfertigung aus dem Hause Missoni für diese Werbegeldverschwendung.