Dienstag, 16. April 2013

Oh! Erstaunte Schuhe von Max.

(Bild: Jung von Matt / Limmat)






Erstaunlich, wie man Schuhe inszenieren kann, wenn man ein wenig weiter denkt, als die üblichen Schuhwerber, deren Kreativität sich meist darauf beschränkt, neue Froschperspektiven zu entdecken oder Models soweit zu verrenken, dass Schuh und Lifestyle-Elemente auf ein und dasselbe Bild passen. Also Respekt für Jung von Matt/Limmat, Zürich (hier) für diese, mal ganz andere Schuhkampagne!




(Bild: Jung von Matt / Limmat)

(Bild: Jung von Matt / Limmat)

Für jede Größe: Klo-Kampagne für Maßschneiderei



Schöner Werbe-Gag eines kanadischen Maßschneiders.

Zu schön zum Aufessen: Issey Miakes Geburtstagskampagne

Quelle: www.adsoftheworl.com, Photographer: Yasuaki Yoshinaga


Dass gut gemachte Kampagnen Appetit auf Fashion-Marken machen können zeigt anschaulich die Geburtstagskampagne von Isey Miake (hier). Meisterlich, wie der japanische Designer Taku Satoh (hier) die für Miake typischen Faltenstoffe inszeniert.

Zuerst gesehen bei Adsoftheworld (hier),

Quelle: www.adsoftheworl.com, Photographer: Yasuaki Yoshinaga

Quelle: www.adsoftheworl.com, Photographer: Yasuaki Yoshinaga

Quelle: www.adsoftheworl.com, Photographer: Yasuaki Yoshinaga