Dienstag, 8. Oktober 2013

Untoter Walken als Produktionsleiter bei Jack & Jones


Im wahrsten Sinne "Made From Cool" sind die neuen Spots für die Premium-Range des Jeans-Labels Jack & Jones. Perfekt und mit viel Detailliebe umgesetzt. Mit Christopher Walken, dem Oscar-Preisträger und Kult-Darsteller für coole Charaktere schlechthin ist dem dänischen Textilhandelsunternehmen Bestseller eine Traumbesetzung gelungen. Hut ab! Die Spots haben sicher einiges vom Werbebudget verschlungen, besitzen aber das Potenzial sich blitzschnell in den Social-Networks zu verbreiten. Und das spart bekanntlich Mediageld.

Weitere Spots aus der Jack & Jones Serie weiter unten.

Charakterdarsteller aus Hollywoods Traumfabriken für Mode-Labels einzuspannen scheint sich ja richtig zum Trend zu entwickeln. Hatte doch Marc O' Polo gerade erst keinen geringeren als Jeff Bridges als Celebrity für ihre Herbst-Winter-Kollektion für Männer gewinnen können.


Keine Kommentare:

Kommentar posten