Donnerstag, 25. Februar 2010

D&G-Show heute live auf dem iPhone erleben


D&G lässt iPhone-Besitzer erstmalig per Livestream an der aktuellen Show teilhaben. (Abb.: Website D&G)

Heute um 15:00 Uhr kommen modebegeisterte iPhone-Besitzer in den Genuss eines exklusiven Livestreams der D&G-Frühjahr/Sommer 2010 Fashion-Show und sind damit vielen eine Nasenlänge voraus.

Dolce & Gabbana sind damit meines Wissens die ersten Fashion-Designer, die einen solchen iPhone-optimierten Livestream anbieten. Ich wette, sie werden nicht die letzten sein.

Am 28.02.2010 folgt um 13:00 Uhr dann der Livestream der Dolce & Gabbana-Show.

Mehr über die Shows bzw. den Livestream (hier).

[Nachtrag 16:20] Mit etwas Verzögerung geht es nun los. Motorradhelme als Handtaschen! Wintermode im Aspen-Lodge-Look

[Nachtrag 16:02] Es ist 16:02 und der Countdown für die Show springt ständig hin und her. Steht gerade auf -11. Bin gespannt, ob es dann wirklich mit leichter Verspätung in 10 Minuten losgeht.


Keine Kommentare:

Kommentar posten