Mittwoch, 11. Januar 2012

Absteigen, um aufzusteigen: Die Erfolgsstrategie von Mammut

Mammut ist auch immer für eine unkonventionelle Werbeidee gut.























In einem gut recherchierten Beitrag berichtet die Financial Times Deutschland (hier) über die Erfolgsfaktoren der Schweizer Outdoor-Marke Mammut; wie es Mammut-Chef Rolf G. Schmid geschafft hat vielen Versuchungen zu widerstehen und seine "gut geölte Outdoor-Maschine" trotzdem erfolgreich auszubauen, ohne bei seinen wichtigsten Käufergruppen an Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Weitere Post zur Marke Mammut beim (B)Advertiser (hier).

1 Kommentar:

  1. Wow, marvelous weblog format! Hоw lengthу have you ever bеen blоgging fοr?
    you made blogging glancе еasу. The full
    look оf yоuг ѕite is wonderful, aѕ neatly aѕ the
    content!

    Loоk at my blog post; haarausfall bei katzen an den beinen

    AntwortenLöschen