Sonntag, 5. April 2009

Abhängen


Die etwas reiferen Leser (lesen die überhaupt Blogs?) unter uns werden sich noch erinnern: Da ging doch 1983 ein schmuckes Kerlchen Baden, ohne seine Levis Jeans auszuziehen. "Shrink-to-Fit" hieß das hippe Teil, glaube ich. Ein, zwei Jahre später konnten wir einen nicht weniger attraktiven Jeansträger dabei zusehen, wie er in einem teurem amerikanischen Villen-Vorort von Garten zu Garten beziehungsweise Pool zu Pool hüpfte, um sich Abkühlung zu verschaffen und seine Levis zu shrinken.

Nun propagiert der überhaupt nicht in die Jahre gekommene Denim-Hersteller seine "REDTAB"-Kollektion mit einem neuen Hingucker. Macht Spaß zu zu sehen, wie lange das triefende Pärchen es wohl noch aushält, ohne das die Jeans rutscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen