Freitag, 29. Oktober 2010

Otto startet eigenes Web-TV-Magazin


Time4Fashion ist das neue wöchentliche Web-TV-Format von Otto.

Versender Otto startet dieser Tage einen Testballon und möchte Erfahrungen sammeln, mit seinem neuen Web-TV-Format Time4Fashion. Die Sendung läuft laut Branchenfachblatt W&V exklusiv auf Microsoft Network. Und Microsoft Advertising ist dann auch der Medienpartner. Ex-N24-Wetterfee Anneke (Anne) Dürkopp wird die wöchentlich erscheinende Show rund um Modetrends moderieren.

Auch wenn das etwa 7-minütige Format nicht als Shopping-Sendung konzipiert ist, wird man einige Teile aus dem Otto-Sortiment direkt online bestellen können. Und zwar über die In-Video-Shopping-Technologie (darüber hatte ich im Zusamenhang mit Diesel schon im April berichtet (hier)). So beginnt z.B. einer kleiner roter Punkt auf der Bluse der Moderatorin zu blinken und zeigt an, dass man das Teil sofort aus dem Web-TV online bestellen kann.

Wir sind gespannt, auf die Zugriffszahlen und darauf, ob sich dieses nicht ganz billige Format für Online-Fashion-Händler letztlich rechnet.

Das Interview der W&V-Redaktion mit Otto-Kommunikatorin Anja Müller und Markus Frank, Geschäftsführer von Microsoft Advertising (hier).

Die erste Folge von Time4Fashion (hier) sehen.


Kommentare:

  1. It's in fact very difficult in this active life to listen news on TV, thus I only use internet for that reason, and obtain the most up-to-date information.

    Feel free to visit my blog post ... goldknighttech.com

    AntwortenLöschen
  2. Іt's very simple to find out any matter on net as compared to books, as I found this piece of writing at this site.

    Here is my page; kreisrunder haarausfall frau ursachen

    AntwortenLöschen
  3. I pay a quick visit eаch day somе blogs and information sіtes
    to read posts, howеver this webpage offers fеature based postѕ.



    Also ѵisit mу blog :: plötzlicher haarausfall
    Also see my web site: virtualrides.za.net

    AntwortenLöschen