Samstag, 1. Februar 2014

Tom Tailor, jetzt gestreift.

Das neue Branding: Jetzt mit farbigen Streifen (Foto: Tom Tailor)

Der neue POS-Auftritt (Foto: Mutabor)





























Tom Tailor verpasst sich einen neuen Markenauftritt. Dabei stechen besonders die neuen "TT Stripes" in Blau und Pink ins Auge. Das künftige Design des Hamburger Modehändlers soll sportive Elemente mit urbanen Lifestyle-Trends verbinden.  Entwickelt hat den Auftritt die Hamburger Agentur Mutabor Design. Gemeinsam mit der Markenkommunikations- und Designabteilung des Unternehmens hat sie das Branding auch in die Produktstrategie übertragen.

"Life is a game, play it, be confident, dress in style", so lautet das neue Markenverständnis. Alle Tom-Tailor-Kollektionen werden künftig in drei verschiedene Lifestyle-Welten gegliedert sein: Urban, Fashion und Gear. Für die Konsumenten wird das Rebranding erst ab August dieses Jahres in den Läden sichtbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen