Donnerstag, 19. Februar 2009

Braucht denn noch jemand einen weiteren Blog?

Der erste Eintrag. Wow! Gestern erst haben wir über einen neuen Namen für unsere Agentur nachgedacht und heute in der U-Bahn beim Hören des "The Advertising Show"-Podcast kam mir die Idee für diesen neuen Blog. Schließlich arbeite ich mich gerade berufsbedingt wieder in den Fashion- und Lifestyle-Markt ein und da stolpert man über das eine oder interessante zum Thema Marketing und Kommunikation für diesen doch sehr speziellen Markt. Gesagt - getan: Hier ist der Blog. Wie der Name schon verrät geht es hauptsächlich um "Advertising" also die Kommunikation der Fashion- und Lifestyle-Marken. Um Gutes und Schlechtes, also "Badvertising". Mal sehen, ob ich durchhalte. Ob ich genügend Interessantes zusammenbringe, damit hieraus ein echter udn spannender Blog wird. Auch mal sehen, ob sich Leute finden, mit gleichen Interessen, die den Blog lesen und hoffentlich durch ihre beiträge noch interessanter machen. Also:Mal sehen!

1 Kommentar:

  1. Kaum zu glauben, dass du jetzt auch endlich mal aktiv in die Blogosphäre getaucht bist. Ich bterachte das mal als meinen persönlichen Longtail :) Übrigens ein vielleicht artverwandter Blog, der dir vielleicht gefallen kännte: luxusblogger.de

    AntwortenLöschen