Dienstag, 30. Juni 2009

Strellson-Kollektion HW09 exklusiv für's iPhone


Meines Wissens erstmalig präsentiert ein großes Modeunternehmen seine Kollektion exklusiv und als Preview nur auf dem iPhone. Zusammen mit einer speziell für's iPhone optimierten Kampagne. Einfach www.strellson.com vom iPhone aufrufen - dann geht's zur iPhone Version.



Eine, wie ich finde, clevere Idee, da die Zielgruppen von Apples iPhone und Strellson durchaus eine große Schnittmenge aufweisen. Mal sehn, wer's als erster nachmacht.

Idee und Umsetzung stammen von coma2 e-branding, die schon seit vielen Jahren innovative Lösungen in den digitalen Medien für die Fashion- und Lifestyle-Industrie entwickeln.


1 Kommentar:

  1. Hab es schon mal woanders geschrieben, poste es hier nochmal.
    Jedenfalls wäre es vielleicht hilfreicher fürs Image Strellson würde nicht irgendwelche Marketing Strategien aller Synergy abfeueren, sondern sich mal darum kümmern, die Klamotten, die sie auf teuren Flash-Websites bewerben, auch mal unters Volk zu bringen, das Gegenteil ist nämlich der Fall:
    Hatte mit Strellson schon meine eigene Story…
    Schon mehrere Male hab ich auf der OFFIZIELLEN deutschen Website von Strellson Sachen gesehen, die ich sehr gerne gehabt hätte.
    Das eine Mal wars z.B. ein Pullover, das andere Mal eine Hose.
    Beides aus der Premium Kollektion, so stand bzw. steht es auf ihrer deutschen Website.
    Wenn ich dann aber im Strellson-Shop gesucht habe, stehen da unter dem Namen “Premium” komplett andere Sachen als unter der “Premium”-Kollektion mit der auf ihrer Website geworben wird.
    Ich habe Strellson darauf angeschrieben, und siehe da, ich bekam eine Antwort von “Herrenausstatter.de”.
    Bitte wieso das?
    Jedenfalls sagte man mir, dass es vorkommen könnte, dass Sachen aus der aktuellen Kollektion nicht auf den deutschen Markt kommen.
    Hallo? Es kommt nicht nur mal vor, es ist der Normalfall!!
    Man soll mir mal zeigen, welche Sachen aus der aktuellen Kollektion überhaupt auf den deutschen Markt kommen. Fast nichts.
    Im Online Shop stehen unter Premium doch nur so 08/15 Sachen wie ich sie in jedem P&C für die Hälfte von der Hausmarke kaufen kann.
    Von der aktuellen Kollektion keine Spur.
    Wieso man mit Sachen auf der deutschen Website wirbt, die in Deutschland überhaupt nicht oder nur mit riesigem Aufwand zu bekommen sind (zig emails, Anrufe etc.) soll man mir mal erklären.
    Einfach total UNPROFESSIONELL von Strellson.
    Geht einfach mal auf ihre Website, schaut euch die aktuelle Kollektion an, und dann versucht mal irgendetwas im Strellsonstore oder in sonst einem Shop zu bekommen.
    Zu mindestens 80% keine Chance.
    Also echt toll, dass sie so eine aufwendige Website haben, und irgendwelche Deals machen mit Apple.
    Bringt mir : NULL KOMMA NULL
    Strellson ist bei mir unten durch, diese hard-to-get-Spielchen, die ohnehin nur auf ihrer Unprofessionalität beruhen, kommen bei mir nicht gut an.
    Ich wende mich jetzt den anderen tollen Marken zu, die nicht nur Fotos von Klamotten haben, sondern auch tatsächlich Ware.

    AntwortenLöschen