Dienstag, 26. Juli 2011

Aussergewöhnliche Modefotografie für O '2nd

Motiv aus der Herbst/Winter 2011/2012-Kampagne von O' 2nd (Foto: O' und). Mehr Bilder weiter unten.
Habe hier lange keine Mode-Kampagne mehr besprochen. Vielleicht, weil mich die meisten Mode-Anzeigen einfach langweilen und ich es fast aufgegeben habe, diesen Einheitsbrei aus möglichst gelangweilt dreinschauenden, überbezahlten Hungerharken in ewiger Juergen-Teller-Blitz-Optik und beliebigen Markenlogo hier als Geldverschwendung anzuprangern.
Heute allerdings fiel mir diese Kampagne des koreanischen Labels O' 2nd positiv auf. Irgendwie ein Hingucker. Fast schon Fotokunst. Eigentlich wirklich Fotokunst. Eigenständig und im besten Sinne merk-würdig. der Fotograf ist Tim Walker, ex Foto-Assi von Richard Avedon und langjähriger Vogue-Fotograf. Und das ist nicht die erste bemerkenswerte Produktion für O' 2nd (siehe auch hier).
Mehr Fotos aus der Herbst 2011-Kampagne für O' 2nd (hier).
Die offizielle Website von O' 2nd (hier).
Tim Walters offizielle Website (hier).

Keine Kommentare:

Kommentar posten