Dienstag, 26. Juli 2011

Neues Design in alten Schläuchen

iPhone-Hüllen der Marke Feuerwehr sind der letzte Schrei auf der TrendSet 2011.
Das Thema offensives Recycling bei Fashion- und Lifestyle-Produkte hat mich ja schon öfter zu dem einen oder anderen Post getrieben. Dabei durfte ich über Mode und Produkte aus alten Flugzeug- und U-Bahn-Sitzen berichten (hier und hier), über die "Mutter" aller lifestyligen Recycling-Produkte, die Messenger Bags der Marke Freitag aus alten LKW-Planen (hier), Anzüge aus PET-Flaschen, H&M-Klamotten aus Abfall (hier), Taschen aus alten Turngeräten und aus alten Feuerwehrschläuchen (hier). Nun ist die Feuerwehrschlauch-Idee auch erstmalig in Deutschland aufgetaucht. Die W&V berichtet (hier) über die Marke "Feuerwehr" (klasse Name!), die ihre Taschen auch aus alten C-Rohren recycelt und in Deutschland anbietet.
Über weitere Tipps und Links zu Lifestyle-Receyclern würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten