Freitag, 29. Juli 2011

Up in the Air, Marc Jacobs!

Juergen Teller für Marc Jacobs.
Ist das jetzt Zeitgeist, eine richtig gute Fashion-Kampagne oder einfach nur ein alter, perverser Mann mit wehender Banane? Schon mal gut daran ist auf jeden Fall, dass der in der Mode fast unvermeidbare Juergen Teller endlich mal sein permanent falsch kalibriertes Blitzlicht zu Hause gelassen hat, um den 53-jährigen Konzeptkünstler Cerith Weyn Evans dabei zu beobachten, wie er sich in seinem Haus langweilt oder lustige Dinge mit Luftballons tut. Eine von den rautenförmigen, blauen Tabletten hätt's doch vielleicht auch getan, Mr. Evans!
Mehr Motive aus der Kampagne (hier).
Die Marc Jacobs Wiki findet ihr (hier).
Die Juergen Teller Wiki (hier).
Mehr über den Mann mit der Liebe zu Luftballons (hier).

Keine Kommentare:

Kommentar posten