Donnerstag, 25. Juni 2009

Strampler für die 924 Monate Alte


Brand Stretching der mutigen Art: Die neue Petit Bateau Kampagne zielt auf kreative Art auf die zahlungskräftigen Kunden jenseits des zarten Kindesalters. Für Mütter und Geschwister hielt der französische High-End-Anbieter ja schon länger die passenden Outfits bereit. Nun sind die Großeltern dran. Nicht selten die wichtigsten Sponsoren der lieben Kleinen. Hand aufs Herz, wer hat nicht schon die spendablen Großeltern mit in den Petit Bateau Shop geschleppt, wenn der kleine Schreihals mal wieder aus den alten Stramplern raus gewachsen war?


Die, wie ich finde, wirklich gut gemachte Kampagne stammt von der französischen Agentur BETC Euro RSCG, Fotograf war Benni Valsson.

Mehr Motive gibt es hier.


Keine Kommentare:

Kommentar posten