Montag, 7. September 2009

Das Grauen kommt auf Gumminoppen


Foto der aktuellen Tods-Anzeige

Die letzte GQ aus Versehen falsch herum liegen lassen und was leuchtet einem entgegen: Ein neues Motiv vom italienischen Gumminoppenschuh-Label Tods.

Wer macht denn so was?!


Foto der alten Kampagne mit Audrey Hepburn aus den 90er Jahren.

Erinnern wir uns doch noch an die wundervollen Kampagnen mit stilvollen Fashion-Ikonen wie Audrey Hepburn, Sienna Milller und zuletzt Gwyneth Paltrow (leider unnötigerweise mit totem Pelztier um den Hals)

Und nun diese hingetuschte Scheußlichkeit in Knall-Orange.

Wer zum Teufel sind Federico Floriani, Andrea Armaldi und Stefano Pantaleo aus Milano? Und wer darf solche Layouts machen?

Bleibt nur zu hoffen, dass es sich bei der top-platzierten Anzeige um einen Ausrutschers des lokalen Vertriebsagenten handelt und wir von Della Valles Marketingleuten bald wieder mit schönen, zeitlosen Motiven verwöhnt werden


Keine Kommentare:

Kommentar posten