Donnerstag, 10. September 2009

Juicy Couture verrückt


Aktuelle Motive aus der "Do the Dont's"-Kampagne von Juicy Couture.

Wie der geneigte Leser sicher schon gemerkt hat, hat der (B)Advertiser einen Faible für Modeanzeigen mit aufwendig inszenierten Fotos. Nicht nur Modemenschen sind Augenmenschen - Modekunden sind es auch. Und weil es nur eine Frage von einer Sekunde ist, in der die Leserin entscheidet, ob sie eine Anzeige überblättert oder genauer hinschaut, haben aufwendig inszenierte Kampagnen einfach größere Chancen beachtet zu werden. Und wenn man - wie Juicy - schon eine Botschaft hat (wenn auch keine ganz neue), dann sollte sie auch gesehen werden.

Die neue Juicy Kampagne ist so eine. Unter dem Motto "Do the Dont's" beweisen die Motive, dass selbst die schrägsten Vögel (zumindest in Juicy Couture) gut aussehen können.

Die komplette Kampagne bei "Tasty Little Dish" (hier).


Keine Kommentare:

Kommentar posten