Mittwoch, 16. September 2009

Im Pyjama in den nächtlichen Glaubenskrieg


Mit dem richtigen Pyjama in den nächtlichen Glaubenskrieg.

Dass es nichts gibt, was es nicht gibt, wussten wir ja schon, aber hier ist wieder mal so ein Fashion-Highlight, für ganz verquere Zeitgesellen: "The Armor Of God Pajamas"! Eine Art Nachtuniform für kleine Gotteskrieger, gleich welcher Profession, die den kleinen, christlichen Träumern Sicherheit, Geborgenheit und den Eltern eine ruhige Nacht bescheren sollen; so zumindest der Anbieter. Ob auch schon an einer Al Qaida-Variante mit Bombengürtelimitat für die kleinen islamischen Nachtterroristen gearbeitet wird, konnte ich noch nicht herausfinden.

Ich hatte es jedenfalls befürchtet: Gott ist auch nur ein Kapitalist!

Der Original-Post auf Trendhunter (hier).


Keine Kommentare:

Kommentar posten