Freitag, 15. Oktober 2010

(B)Advertising With Style hatte gestern 100 Leser


Zum ersten Mal die 100-Leser-Marke erreicht.

Ich weiß, andere hätten dafür nur ein müdes Lächeln übrig, aber ich hab mich riesig gefreut. Zum ersten Mal 100 Leser an einem Tag, das ist für so einen einen Blog-Amateur wie mich nicht schlecht. Zumal mein Themengebiet ja schon sehr speziell ist und nur eine kleine, aber feine Gruppe von Fashion- und Lifestyle-Marketers interessieren dürfte.

Fürchte, jetzt werde ich mich - ob der exklusiven und potenten Leserschaft - vor Pressemitteilungen und Werbeangeboten kaum noch retten können ;-)

Also, an dieser Stelle, Danke an meinen treuen Leser! Schaut bitte regelmäßig wieder vorbei, liked und linkt meinen Blog und schreibt mir mal, wie ihr meine Post findet bzw. was ich besser machen kann und welche Themen euch mehr oder weniger interessieren.

Ich trinke heute Abend jedenfalls ein Gläschen auf euch, meine treuen Leser.

Euer (B)Advertiser


Keine Kommentare:

Kommentar posten