Montag, 31. Januar 2011

Facebook Deals bringt Kundschaft


Facebook stattet seinen Location Based Community Service "Places" nun auch in Europa mit der "Deal"-Funktion aus und gibt damit nun auch dem stationären Mode- und Lifestyle-Handel in Deutschland ein neues Marketing-Tool an die Hand.

Ich hatte (hier) ja schon im November 2010 etwas ausführlicher über Facebooks neues Tool gesprochen, dass nun auch in Deutschland genutzt werden kann.

In einem kurzen Video (hier) sowie einem deutschsprachigen Leitfaden zum Download erklärt die spezielle, inzwischen deutschsprachige Facebook Marketing Solutions-Website, wie Facebook Places Deals funktionieren.

Jeder, der Fashion- und Lifestyle-Produkte stationär handelt sollte sich mit Deals beschäftigen, um herauszufinden, wie man Kunden in der Nähe in sein Geschäft bringen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar posten