Mittwoch, 29. Juli 2009

Feuchtgebiete


Manchmal bedienen sich selbst Nahrungsmittelhersteller der ästhetischen Bildsprache der Fashion-Industrie. Herausragend finde ich die neue Kampagne von BBDO Chicago für ihren Kunden Wrigley's beziehungsweise den Kaugummi Orbit Mist.

Um zu dramatisieren, welche speichelaktivierende Wirkung der neue Premium-Kaugummi beim Verwender auslösen kann, wurden Models in fantasievollen Kreationen aus Duschvorhang, Wischmop und Regenschirm gekleidet und kurzerhand ins Wasser drapiert.


In Szene gesetzt hat die wasserfesten Models der in London lebende Landschafts- und Werbefotograf Nadav Kander.

Laut Wrigley's Website (hier) ist "Orbit Mist" ein "Premium-Kaugummi" der kleine Kristalle, die so genannten "Micro-Bursts" enthält, mit deren Hilfe einem im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser im Munde zusammenlaufen soll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen