![]()
Manchmal bedienen sich selbst Nahrungsmittelhersteller der ästhetischen Bildsprache der Fashion-Industrie. Herausragend finde ich die neue Kampagne von BBDO Chicago für ihren Kunden Wrigley's beziehungsweise den Kaugummi Orbit Mist.
Um zu dramatisieren, welche speichelaktivierende Wirkung der neue Premium-Kaugummi beim Verwender auslösen kann, wurden Models in fantasievollen Kreationen aus Duschvorhang, Wischmop und Regenschirm gekleidet und kurzerhand ins Wasser drapiert.
![]()
In Szene gesetzt hat die wasserfesten Models der in London lebende Landschafts- und Werbefotograf Nadav Kander.
Laut Wrigley's Website (hier) ist "Orbit Mist" ein "Premium-Kaugummi" der kleine Kristalle, die so genannten "Micro-Bursts" enthält, mit deren Hilfe einem im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser im Munde zusammenlaufen soll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen