Mittwoch, 20. Oktober 2010

Trendhunter stößt Jobs vom Keynote-Thron


Jeremys Keynote-Speech auf Youtube.

Ich schätze Jeremy Gutsches Website trendhunter.com schon lange als Inspirationsquelle für neue Trends und Ideen. Erst heute hatte ich das Vergnügen ihn endlich mal "live" erleben zu dürfen. Leider nur auf YouTube. Aber mit dieser mitreissenden und unterhaltsamen Keynote-Speech hat er es geschafft, meinen Präsentationshelden Steve Apple Jobs vom Redner-Thron zu stoßen.

Schon wegen seiner dynamischen und sympathischen Art, eine Themen zu präsentieren gebührt ihm Helden-Status. Association Week nennt ihn "intellectual can of Red Bull". Man achte auf seine Charts. State-of-the-art.

In dieser etwa 30-minüigen Keynote spricht Gutsche über sein "Culture of Revolution"-Gerüst für erfolgreiches Marketing, bestehend aus den Bausteinen "Perspektive", Bewusste Zerstörung", "Kundenbesessenheit" und "Fehlschläge"

Gegen ihn sind unsere alten Trendgurus bemitleidenswerte Renter

Die Rede ist jede der 30 Minuten Wert. Viel Spaß!

Jeremy Gutsches Website (hier)


Keine Kommentare:

Kommentar posten