Dienstag, 14. Juli 2009

"100 Girls on Polaroid"


Beim Lesen des von mir häufig besuchten Blogs Les Mads fiel mir der Post über ein neues Buch auf. "100 Girls on Polaroid" vom ADC-prämierten Fotografen Alexander Gnädinger auf. "Mit Hilfe seiner Bilder begibt sich der Fotograf auf die Suche nach wahrer Schönheit und Natürlichkeit" in der Mode- und Modelszene.






Hier der Link zum Post mit einigen Kostproben und einem Link zum Bestellen des Buches.

Irgendwie schade, dass die modernen Digi-Cams nicht in der Lage sind, diese einzigartigen Look der alten Polaroids nachzuahmen.

Allen Polaroid-Fans mit Kamera kann ich den Artikel in der brandeins vom Juni wärmstens an Herz legen. Dort wird berichtet über einen mutigen Investor, der die alte Polaroid-Fabrik gekauft hat und plant, im nächsten Jahr wieder Filme herzustellen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten