Mittwoch, 15. Juli 2009

Teller für Marc Jacobs


Noch ein Buchtip.

Seit mehr als einem Jahrzehnt hat Starfotograf Juergen Teller mit Marc Jacobs an vielbeachteten Werbekampagnen für dessen Kollektionen Marc Jacobs, Marc by Marc Accessoires und seine Parfum-Linien gearbeitet. Teller's ganz eigener visueller Stil hat ihn selbst zur Marke werden lassen. Sein ganz eigener Fotostil und die besonderen und ungewöhnlichen Models haben dazu beigetragen Marc Jacobs zu einer der herausragenden Fashion Brands unserer Zeit zu machen.

Teller konnte Persönlichkeiten wie Sofia Coppola, Charlotte Rampling, Meg White, Michael Stipe, Rufus Wainwright, William Eggleston, Winona Ryder, Victoria Beckham und und viele mehr für seine Marc Jacobs-Kampagnenmotive gewinnen. Auch Teller selbst war auf dem einen oder anderen Motiv schon zu sehen.

Dieser Bildband präsentiert eine schöne Auswahl von Bildern aus allen Marc Jacobs Kampagnen.


Motiv aus der Kampagne HW2009


Marc Jacobs Advertising 1997-2009.
Volume I.
Photography by Juergen Teller.
Steidl, 2008. 256 Seiten., 125 Farbfotos
ca. 85,00 €

Mehr Fotos und Infos zum Buch gerade noch auf dem Selectism-Blog gefunden


Keine Kommentare:

Kommentar posten